all4you- Die Kraft der 4

 

Individueller Naturspaziergang


Neues Angebot - Start am 18. April 2021

 

„NaturZeitImpulse im Jahreskreis“

 

Ich freue mich, euch in diesen zarten Frühlingstagen mein neues Angebot vorzustellen.

Die NaturZeitImpuls begleite ich gemeinsam mit meiner lieben Freundin und Kollegin Anjana Jewel Nauck - Seelensilberfeder

 

Unten findet ihr die ausführliche Beschreibung.

 

Anmeldungen bis inklusive 14.4.21 hier möglich.



„NaturZeitImpulse im Jahreskreis“

4 Jahreszeiten - 4 Elemente (4 Himmelsrichtungen - 4 Lebenszeiten)

  • Impulse und praktische Übungen für persönliche Naturerfahrungen zu allen vier Jahreszeiten
  • Sich vom Rhythmus der Natur inspirieren und begleiten lassen
  • Tanz mit den vier Elementen und Zeitqualitäten
  • Die Schönheiten der vier Jahreszeiten gemeinsam feiern
  • Inspiration und Integration der Erfahrungen durch Austausch in vertrauter Gruppe
  • Anstöße für die Entfaltung eigener "NaturZeitImpulse"

Weil wir die Qualität von Online Veranstaltungen im vergangenen Jahr selbst sehr schätzen gelernt haben und auch um unabhängig von äußeren Corona-bedingten Veränderungen alle vier Termine wie geplant durchführen zu können haben wir uns diesmal für ein reines Online-Format entschieden.

 

Unsere Impulse und Übungen werden euch jedoch wie gewohnt auf die Reise in die Natur schicken. Eure Erlebnisse in der Natur können dann durch das Teilen im vertrauten Kreis der Gruppe nachwirken und inspirieren.

 

Der Jahreskreis wird online an vier SonntagNachmittagen verteilt auf ein Jahr stattfinden.

 

Als Vorbereitung auf die vier Termine erhaltet ihr von uns jeweils in der Mitte der Zeit ein Päckchen mit NaturZeitImpulsen, die euch einladen rauszugehen und in euch und draußen verschiedenen äußeren und inneren Themen nachzugehen. An unseren OnlineTreffen ist dann zeit, das, was euch an und mit den Themen bewegt zu teilen und das jeweilige Thema - sowohl inhaltlich als auch persönlich - zu vertiefen.

Die Päckchen enthalten außerdem praktische Materialien, die in Verbindung zur Jahreszeit und einem der vier Elemente stehen, so wir diese bei unseren OnlineTreffen für eine gemeinsame Aktion brauchen.

 

Termine:

18. April 2021

13. Juni 2021

26. September 2021

14. November 2021

jeweils von 15 bis 18 Uhr.

 

Kosten pro Jahreszeit: 85 € (Buchung nur als Gesamtpaket "Jahreskreis mit 4 Terminen")

Gesamtkosten: 340 € (inklusive "Inspirationspäckchen")

Der Kurs kann ab 5 Anmeldungen stattinden.

Maximale Anzahl Teilnehmer:innen: 8 Personen.

 

Anmeldung und weitere Infos hier

 

 

 

 

Kursleitung:

 

Anjana Jewel Nauck (Seelensilberfeder) &

Saskia Kenter (NaturRäume)